Grillplausch 2019 am 17. August

Nicht zum ersten Mal, aber seit langem wieder konnten wir den Grillplausch draussen vollziehen.

Bei guter Stimmung und Besuch aus der Nachbarschaft, (Monika und Bruno sowie Rita und Peter), feierten wir einen tollen Tag. Los gings ab 14h, Schluss war dann so kurz nach Mitternacht.

Es fehlte an nichts und es gab mehr als genug von vielen, sehr mundenden feinen Gebäcken. Auch zu Trinken gab es viele und feine Sachen.

Die «doofe» Idee mit dem Pavillon kam offenbar ganz gut an. Hat es doch einige Male kurz etwas geregnet und wir sassen im Trockenen.

Allen Nachbarn vielen Dank für die vielen, feinen Mitbringsel und den schönen Abend.

Ob und was wir allenfalls im Februar im Trockenraum feiern ist offen, doch es wird sicher jemand danach fragen 😉.

Bis zum nächsten «Hörnli-Fest»

Grüsse Markus