Grillplausch 2021

Am 21. August war es wieder soweit und wir hatten Glück mit dem Wetter. Es war einer der einzigen trockenen und warmen Tage der Zeit. So konnten wir wieder draussen auf dem Parkplatz unseren Pavillon aufstellen. Dies war, und das haben nicht alle miterlebt, ein spannendes Unterfangen. Da war doch plötzlich kurzfristig zügiger Wind aufgekommen und hat die Halteösen am Stoffdach, an welchem mit Leinen das Zelt gesichert war, abgerissen. Das Zelt hat dann ein paar Meter gezügelt, aber weiter ist nicht viel passiert. Das etwas verdrehte Profil an der einen Ecke kann gelassen werden und die abgerissenen Halterungen werden neu angenäht – Ebenso werden die restlichen Ösen nachgenäht.

Es war ein weiterer, schöner Abend und auch Walter konnte kommen, was alle sehr gefreut hat. Auch unsere Holz-Nachbarn (😉) waren eingeladen und gekommen. Nebst dem mundenden Kartoffelsalat, haben sie auch noch einen kleinen Tanz-Kurs durchgeführt, siehe Video.

Allen nochmals vielen Dank für die wiederum grosszügigen «Mitbringsel», von Salat bis Gebäck und Getränke. Auch danke für die Mithilfe beim Einrichten und Versorgen.

Bis hoffentlich nächstes Jahr, womöglich wiederum draussen.

Liebe Grüsse, Markus