Grillplausch 2020

Der einzige Schatten zum diesjährigen Grillfest Hörnli4 war das Wetter. Nach wochenlangem schönen und trockenen Wetter kam der Wetterumschlag genau auf diesen Tag. Darum haben wir das Fest in der Garage abgehalten.

Trotzdem war das Fest gelungen und gemütlich. Alle konnten kommen und genossen das gemütliche Zusammensein, sogar mit Disco-Licht.

Die mitgebrachten Salate, Gebäck, Dessert und auch Getränke waren reichhaltig und haben auch sehr gemundet. Danke allen auch dafür sowie für die Mithilfe beim Einrichtung wie auch beim Aufräumen.

Zusätzlichen Dank an die Sponsoren der coolen Grill-Schürze, vielen Dank an Yvonne und Walter.

Nächstes Jahr wäre ein Jubiläumsjahr – 10 Jahre Hörnli4. Vielleicht fällt und dazu ja noch etwas ein, wir haben noch Zeit.

Danke allen und bis zum nächsten Fest.