Projekt Beschreibung

Absenzen des Hauswartes überbrücke ich gerne,

um die nötigsten Arbeiten zu erledigen.

SERVICE INFORMATION

Murphys Gesetzt sagt aus, dass immer dann etwas schief geht, wenn es am ungünstigsten ist. Wenn also der Hauswart in den Ferien ist und nicht vertreten wird, kann das schnell in einem Fiasko enden.

Kein Warmwasser, im Winter keine Heizung und der Schnee bleibt liegen, Sicherungsautomat im Elektro-Tableau rausgeschmissen, usw.

Gerne vertrete ich Ihren Hauswart für die Zeit dessen Abwesenheit, damit auch wirklich nichts schief geht.

In einem vernünftigen Umkreis um Münchwilen TG, so ca. 10 bis max. 15 km, würde ich diese Aufgabe übernehmen. Der Stundenansatz für mich beträgt Fr. 33.- per Stunde. Die Fahrzeit wird einberechnet.

Es gibt sicher auch eine vernünftige Möglichkeit eines günstigen Pauschal-Arrangements.

Interessiert mich – will ich haben